Hotline +49(0)37203-7000
  • Kostenlose Lieferung (innerhalb Deutschlands)
  • Sichere Zahlung mit SSL

Herzlich Willkommen!

Wer nutzt SpiderTech

Li Na, Tennis Player, 2011 French Open Champion

Kinesiologie-Tape von SpiderTech gibt mir den Komfort und die Unterstützung, die ich brauche, um auf dem Platz mein Bestes zu leisten. SpiderTechs hochwertige Materialien und Klebstoffe fühlen sich besser an, halten länger und verlieren nichts von der Stabilität, die ich für lange und harte Matches brauche.

Follow Li Na on Facebook  Follow Li Na on Twitter  Watch Li Na on YouTube  Follow Li Na on TUMBLR
 

Li Na, Tennisprofi, 2011 French Open-Siegerin

Leryn Franco, Olympic Javelin Thrower, Paraguay

Als Olympiateilnehmerin muss ich häufig bei Wettkämpfen auf hohem Niveau Leistung zeigen, um mein Bestes geben zu können. Ich habe an den letzten drei Olympiaden teilgenommen, und hart zu trainieren ist für mich zur Lebensart geworden. SpiderTech hilft mir dabei, auf Höchstleistung schmerzfrei zu trainieren. Es ist einfach anzuwenden und hält auch meine härtesten Workouts durch. Ich empfehle SpiderTech jedem, der seinen Leistungen noch eins drauflegen will.

Leryn Franco, Olympische Speerwerferin, Paraguay

Levi Leipheimer, Pro Cyclist

Zu Beginn meiner Genesung, als ich im Freien und ohne das Tape (SpiderTech) gefahren bin, hatte ich extreme Schmerzen. Dann begann ich, das Tape zu benutzen, und der Unterschied war verblüffend. Von einem Moment auf den nächsten bereitete mir das Fahren keine Schmerzen mehr. Und dann bemerkte ich, dass es am nächsten Tag einen spürbaren Unterschied machen würde, wenn ich am Vortag kein Tape benutzt hatte. Ohne das Tape hatte ich immer so viel stärkere Schmerzen. Ich denke, dass es meine Genesung wirklich beschleunigt hat.  - Levi Leipheimer ist einer der besten US-Radprofis und war Drittplatzierter bei der Tour de France 2007. Anfang 2012 brach er sich bei einem Zusammenstoß mit einem Auto das Wadenbein und konnte - auch dank Tape von SpiderTech - im Mai an der Amgen-Tour in Kalifornien teilnehmen, die er als Sechstplatzierter abschloss.


Levi Leipheimer, Radprofi

Jenny Fletcher, Pro Triathlete

Ich kann ohne SpiderTech nicht leben. Beim Schwimmen und Laufen trage ich ständig die Pre-Cut Tapes für die Schulter und über dem Knie, und der Unterschied ist gewaltig!! Ich mag auch die X Spider, die man jetzt auch bei GNC bestellen kann! Es lässt sich wirklich überall anwenden! Das MUSS man doch lieben!! Danke SpiderTech, für euren Beitrag zu meinem Training und meinen Rennen!!!

Jenny Fletcher, Triathlonprofi

Zach Bell, Pro Cyclist
Im Oktober 2012 dachte ich schon, dass meine Tage als Profi gezählt seien. Die Leute bei SpiderTech haben sich wirklich reingehängt und ein unglaubliches Vertrauen in die Sportler an den Tag gelegt, in die sie schon seit langer Zeit investiert hatten. So haben sie sicherstellen können, dass unsere Entwicklung trotz eines sich in der Auflösung befindlichen Teams nicht verpufft ist. Sie haben auch auf einer sehr menschlichen Ebene mit mir zusammengearbeitet, mich durch schwere Zeiten begleitet, mich bei der Suche nach einem Team wie Champion System unterstützt, und mir die Zeit gelassen, die ich brauchte, um wieder aufs Rad steigen zu können. SpiderTech ist mir immer auf Augenhöhe und voller Freundlichkeit entgegengekommen und hat zu jedem Zeitpunkt an das geglaubt, was ich sportlich schaffen kann. Ihretwegen, und dank der Unterstützung einer tollen kanadischen Marke, fahre ich momentan die bisher beste Saison meines Lebens. Das Tape hat mir durch die körperlichen Probleme dieses Jahres geholfen. Und dank ihrer Unterstützung konnte ich mich auch von emotional Problemen erholen. Ohne Sponsoren wie Spidertech in Kanada wäre der Radsport hierzulande nur halb so gut wie er heute ist, und ich bin froh, dass SpiderTech manchmal noch mehr an uns alle geglaubt hat als wir selbst.

Zach Bell, Radprofi

Jordan Rapp, Triathlete, 2012 Ironman Champion

SpiderTech-Tape hat großen Anteil daran, dass ich zweimal den Ironman gewinnen und nach einem lebensbedrohlichen Fahrradunfall wieder an Wettbewerben teilnehmen konnte. Ich hatte mir mehrere Knochen gebrochen, darunter das Schlüsselbein und das Schulterblatt, und hatte Quetschungen und Platzwunden an Kopf und Hals. Ich lag mehrere Tage unter starken Schmerzmitteln auf der Intensivstation, musste sogar beatmet werden. Ich kämpfte um mein Leben statt um Ironman-Siege.

Als ich meine schmerzhafte Genesung begann und das Training wieder aufnahm, entdeckte ich SpiderTech. Am 12. August 2012 schaffte ich, was die Ärzte für fast unmöglich gehalten hatten und gewann den US-Ironman mit einem Vorsprung von 13 Minuten und 14 Sekunden vor dem Zweitplatzierten.


play videoSehen Sie hier mehr zu Jordans inspirierender Geschichte

Jordan Rapp, Triathlet, Ironman-Sieger 2012

Adam Van Koeverden, Olympic Sprint Kayaker

Die effektivste Art, Schmerz loszuwerden, die ich je ausprobiert habe...SpiderTech einfach dahin kleben, wo es wehtut und dann zurück an die Arbeit.

 
Follow Adam on Facebook  Follow Adam on Twitter  Follow Adam on YouTube  Follow Adam on TUMBLR
 

Adam Van Koeverden, Olympischer Kajak-Fahrer

Simon Whitfield, Triathlete, Olympic Gold medalist

Während des Trainings oder nach einem Rennen gehören Schmerzen und manchmal auch ernstere Verletzungen einfach zum Sport dazu, und SpiderTech hilft bei mir dabei, mit dem Schmerz zurecht zu kommen und meine Erholungszeit zu verbessern.

Simon Whitfield, Triathlet, Goldmedaillengewinner bei Olympia

Dotsie Bausch, Cyclist, Olympic Silver medalist

Durch alle langen und harten Trainingstage hindurch hält mich SpiderTech-Tape locker, erholt und fähig zu Bestleistungen bei jeder Übungseinheit. -- Dotsie Bausch, Silbermedaillengewinnerin 2012 und siebenfache US-Meisterin. 

play videoSehen Sie hier, wie Dotsie SpiderTech während ihres Trainings für Olympia genutzt hat

Dotsie Bausch, Radprofi, Silbermedaillengewinnerin bei Olympia

Laura Sophiea, 2-Time Ironman World Champion

Ich habe vor Kurzem an den Ironman 70.3 Weltmeisterschaften teilgenommen und in meiner Altersklasse mit 30 Minuten Vorsprung gewonnen. Das ist eine tolle Erfahrung, denn so bin ich dieses Jahr Doppelweltmeisterin geworden. Das kommt nicht alle Tage vor! Und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, ob es ohne Spider-Tape so gekommen wäre. Es ist erstaunlich, wie sehr es meiner Kniesehne geholfen hat.

Follow Laura on Facebook  Follow Laura on Twitter
 

Laura Sophiea, zweifache Ironman-Weltmeisterin

Kompass Health Associates

Am 23. Januar habe ich die Wirkung von SpiderTech-Tapes auf die Muskelaktivität per Oberflächen-Elektromyographie (EMG) gemessen. Es war eine bedeutsame Steigerung von Muskelaktivität des hinteren Deltamuskels unter Anwendung des Tapes beobachtbar. Ohne Tape lag die Muskelaktivität bei 378,9 Mikrovolt, mit Tape bei 578,92 Mikrovolt. Ich werde als nächstes einen umfassenderen Test mit 15 Sportlern durchführen.

Follow Kompass Health on Facebook  Follow Kompass Health on Twitter  Follow Kompass Health on YouTube
 

Kompass Health Associates

Ben Day, Pro Cyclist, United Healthcare Team

Schwer zu glauben dass ein hübsches Stück Tape reicht, um Schmerzen so zu lindern. Aber das tut es, einfach indem es durch Tiefensensibilität deine Bewegungsabläufe verändert. Dank der vielen verfügbaren Gestaltungen konnte ich die Tapes in verschiedenen Situationen benutzen: im Umgang mit Verletzungen und Unfällen, oder einfach für eine bessere Körperhaltung, wenn ich Probleme mit verhärteten Muskeln bekam.

Ben Day, Radprofi, Team United Healthcare

Jake Keough, Pro Cyclist, United Healthcare Team

Ich bin bei den europäischen Frühlingsklassikern dieses Jahr einige Mal schwer gestürzt. Nach einem Sturz war ich sonst immer ziemlich lädiert und überall wund, und scheute mich davor, am nächsten Tag wieder in den Sattel zu steigen. Mit SpiderTech und ordentlicher Physiotherapie konnte ich mich nun schneller erholen und fühlte mich auch auf dem Rad viel wohler, wenn es am nächsten Tag weiterging!

Jake Keough, Radprofi, Team United Healthcare

Lucas Euser, Pro Cyclist

SpiderTech-Tape hat mir geholfen, meine Karriere zu retten. Ich benutze es seit meiner Verletzung und es hat mir auf meinem Weg oft geholfen. Ich trage jetzt gerade eines und habe seit 2009 kaum einen Tag ohne SpiderTech-Tape verbracht.

Nachdem ein Zusammenstoß mit einem Auto während einer Trainingsfahrt 2009 seine Kniescheibe zertrümmerte, erklärten die Ärzte dem Radprofi Lucas Euser, dass er nur mit Problemen wieder laufen können würde - vom Radfahren ganz zu schweigen. Doch auch dank SpiderTech nahm Euser als Mitglied des SpiderTech-C10-Teams wieder an Rennen teil und fährt heute besser als je zuvor.

play videoSieh, wie Lucas über seinen Genesungsprozess mit SpiderTech spricht

Follow Lucas on Facebook  Follow Lucas on Twitter  Watch Lucas on YouTube
 

Lucas Euser, Radprofi

Tayler Wiles, Pro Cyclist

Meine chronischen Rückenschmerzen waren schon immer die große Einschränkung meiner Leistungsfähigkeit. Selbst auf den einfachsten Trainingstouren fiel es mir immer schwer, mich vollständig zu konzentrieren, weil ich mich ständig bewegen musste, um den Schmerz wenigstens teilweise zu lindern. SpiderTech hat mir geholfen, das alles zu ändern. Die Spider für den Nacken sind absolut perfekt für mich, weil sie mir genau dort die ideale Unterstützung bieten, wo ich sie brauche. Mit ihrer Hilfe konnte ich die Schmerzen im oberen Rücken und im Nacken loswerden, die mich seit Jahren verfolgten. Die X Spider sind mein anderer Liebling, weil sie so vielseitig und leicht zu benutzen sind, und dabei jeden Schmerz lindern, der sich im Training oder im Wettkampf ergeben kann.

Tayler Wiles, Radprofi

Ted King, Pro Cyclist

Ich habe SpiderTech schon in früheren Saisons gelegentlich benutzt und jedesmal die umfassenden Resultate gespürt. Aber jetzt, mit SpiderTech als Sponsor, steht uns eine riesige Auswahl ihrer Produkte zur Verfügung, was natürlich ein großer Vorteil gegenüber früheren Jahren ist. Statt einfach hoffnungsvoll an der Tür eines fremden Trainers zu klopfen und um Tape zu bitten, kann ich mich jetzt entspannt und sicher zurücklehnen und diesen Vorteil genießen. Bei der Verarbeitung von Verletzungen oder als Hilfe zur Erholung: SpiderTechs Engagement bei Cannondale Pro Cycling ist herausragend.

Follow Ted on Facebook  Follow Ted on Twitter  Follow Ted on YouTube  Follow Ted on Instagram  Follow Ted on Pinterest
 

Ted King, Radprofi

Guillaume Boivin, Pro Cyclist

SpiderTech hat in meinem Leben und für meine Karriere auf viele Arten eine wichtige Rolle gespielt. Dieser Hersteller von Kinesiologie-Tape hat mir als erster Sponsor eine RIESEN-Chance gegeben als ich gerade mal 19 Jahre alt war. Sie glaubten wirklich daran, dass ihr Produkt uns einen Vorteil verschaffen würde, wenn es um das Ertragen der Schmerzen geht, die professioneller Radsport verursachen kann. Nach der ersten Anwendung konnte ich nur noch zustimmen. Mir hat SpiderTech nicht nur unheimlich beim Erreichen besserer Leistungen geholfen, sondern auch bei der Erholung nach einer Verletzung, die beinahe meine Karriere beendet hatte. 2010 entwickelte ich eine beidseitige Sehnenscheidenentzündung der Knie, nachdem ich trotz Schmerzen in den Gelenken nach einem Sturz noch einige Rennen abgeschlossen hatte. Es stellte sich heraus, dass mein ganzer Körper im Argen lag - und dann begann ich zu verstehen wie nützlich SpiderTape tatsächlich ist. Mithilfe der richtigen Therapie und des richtigen Tapes konnte ich rechtzeitig zu den UCI U23-Weltmeisterschaften zwei Wochen später wieder an den Start gehen und den dritten Platz belegen. Meine Verletzungen verschwanden letztlich - aber nicht, ohne mich etwas wichtiges zu lehren. Deshalb trage ich seitdem SpiderTech-Tape. Man sieht es nicht immer, weil ich es unter meinem Team Cannondale-Trikot angelegt habe, aber es ist immer da. Ich benutze am häufigsten die Pre-Cut-Spiders für den unteren Rücken und die Hüfte. Für den unteren Rücken wird es irgendwann nötig, weil es bei der Anzahl von Stunden, die wir auf dem Rad verbringen, irgendwann zu Rückenschmerzen kommen muss. Die Spider für die Hüfte habe ich getragen, weil diese den starken Muskeln bei einem Sprinter wie mir helfen, wenn es Zeit für einen Sprintgalopp wird oder man einen steilen Anstieg überwinden muss.

Vor kurzem sind mir im Trainingslager die Pre-Cuts ausgegangen, weil ich nicht genügend Tapes eingeplant hatte - aber ich hatte noch eine Packung der neuen Universal-X Spiders bei mir. Nachdem ich mich auf der Internetseite von SpiderTech schlau gemacht hatte, wie man sie anwendet, war mir klar, dass sie genauso gut funktionieren wie die Pre-Cuts und noch vielseitiger sind. Ich kannte die X Spider schon, hatte sie aber hauptsächlich an kalten Regentagen in Belgien zum Schutz meiner Knie eingesetzt. Ich bin davon überzeugt, dass sie unter diesen arktischen Bedingungen den Blutfluss in meinen Knien aufrecht erhalten und mir so einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschafft haben.

Alles in allem hat mir SpiderTech-Tape während meiner gesamten Karriere zu besseren Leistungen verholfen - aber vor allem habe ich dank SpiderTech meinen Körper besser zu verstehen gelernt. Ich bin jetzt überzeugter als je zuvor, dass SpiderTech mir einen komplett legalen Vorteil verschafft.


Guillaume Boivin, Radprofi

Philip Mooney, Pro Cyclist

Als Profisportler muss man nach einer Verletzung so schnell wie möglich zurück ins Training und in den Wettkampf. Das Team zählt auf mich, und ich zähle auf mich selbst wenn es darum geht, schnell wieder loslegen zu können. SpiderTech hat mir die Möglichkeit gegeben, genau das zu tun. Nachdem eine Knieverletzung mich daran gehindert hatte, den Saisonauftakt mitzumachen begann ich zu tapen und stellte eine sofortige Besserung fest. Der auf der Kniescheibe lastende Druck wurde vermindert. Die Schwellung wurde aufgehalten. Das Knie konnte normal arbeiten. Mit jeder Trainingseinheit wurde es angenehmer. Ich schloss jede Trainingseinheit mit weniger Schmerzen ab. Nach ein paar Wochen war ich wie neu! SpiderTech hat mir sehr bei der Genesung geholfen.

Follow Philip on Facebook  Follow Philip on Twitter  Watch Philip on YouTube
 

Philip Mooney, Radprofi

Zach Osborne, Supercross Star

Mit ihrem Pre-Cut Kinesio-Tape machen SpiderTech eine sehr komplizierte Methode einfach. SpiderTech ist bei jeder Art von Verletzung meine erste Wahl und hat mir schon in vielen kritischen und ernsten Situationen bei Schmerz und Verletzungen geholfen.

Follow Zach on Facebook  Follow Zach on Twitter
 

Zach Osborne, Supercross-Star

François Parisien, Pro Cyclist

Es ging so schnell, und doch habe ich soviel zu sagen. Die Schmerzen, die Höhen und Tiefen, Jahre der Vorbereitung, um so weit zu kommen. Aber eines ist sicher, seit dem Anfang meiner Karriere: ohne Unterstützung steht man das nicht durch. In dieser Hinsicht hatte ich großes Glück, denn viele tolle Leute und Firmen haben mir dabei geholfen, auf das Level zu kommen, auf dem ich mich jetzt befinde. Vor kurzem habe ich nach Jahren dauernder Probleme zum ersten Mal SpiderTech auf meinem linken Knie benutzt. Es hat meine Karriere seitdem völlig verändert. Seitdem kann ich mich härter antreiben, Schmerz länger durchhalten und mich schneller von Trainings und Rennen erholen. Wer mich gut kennt, weiß, dass ich es buchstäblich jeden Tag benutze. Das traf auch auf den Tag zu, an dem ich die fünfte Etappe der Volta Catalunya gewann und den bis dahin größten Erfolg meiner Karriere einheimste. Danke, SpiderTech, dass ihr mir geholfen habt, diesen Tag möglich zu machen. Ich freue mich auf viele weitere!

Follow François on Facebook  Follow François on Twitter  Watch François on YouTube
 

François Parisien, Radprofi

Benny Ma, Head Soigneur, United Healthcare Team

Die Therapeuten und Mediziner beim Team United Healthcare bemühen sich immer um die besten Bedingungen für alle unsere Sportler. Ein großer Teil unseres Erfolgs beruht darauf, dass wir jederzeit ein komplettes Sortiment von SpiderTech-Produkten bereithalten, um im Fall der Fälle eine Verletzung zu versorgen, die Regeneration zu unterstützen oder den Fahrern die kleine Extra-Unterstützung zu geben, die sie an einem besonders harten Tag brauchen.

Follow UHC Pro Cycling on Facebook  Follow UHC Pro Cycling on Twitter  Watch UHC Pro Cycling on YouTube
 

Benny Ma, Head Soigneur, Team United Healthcare

Als Olympia-Teamarzt und Schmerztherapeut begrüße ich Ihre Forschungen und Erfindungen im Bereich des Kinesiologie-Tapings. Die SpiderTech-Produkte sind schnell zu unseren wichtigsten Werkzeugen avanciert, wenn es um die Behandlung von Schmerzen, die Reduzierung von Ödemen und funktionale Wiederherstellung bei besserer Haftung, weniger Hautirritationen und leichterer Anwendung geht. Glückwunsch zu einem phänomenalen Produkt!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Todd M. Reiter

play videoSehen Sie SpiderTech bei den Olympischen Spielen

Kommentar des Olympia-Teamarztes zu SpiderTech

Erfahren Sie aus erster Hand wie Sportler, Therapeuten und Trainer jeden Tag auf der Rennstrecke, im Stadion, im Trainingsraum und zu Hause SpiderTech nutzen.

Ironman-Sieger
Jordan Rapp nutzte SpiderTech - lesen Sie den Bericht.

Sponsorships
SpiderTech ist stolzer Sponsor des professionellen Radsports und hilft den Sportlern bei schneller Genesung und Leistung am Maximum:


Team Argos Shimano AG2R La Mondiale Pro Cycling Team Team Saxo Tinkoff Accent.Jobs Wanty Bissell Pro Cycling Team Cannondale Pro Cycling Bontrager Pro Cycling Team

SHOP
Holen Sie sich das gleiche Tape nach Hause, das Weltklasseathleten benutzen - lesen Sie deren Berichte